JAUerling 14.2. 7,50 Uhr

JAUaktuell - 6.3. - Das war die Skisaison 2016/17

Nonstopbetrieb seit 3. Dezember - Der sonnigste Skiwinter am JAUerling!

  • Mittwoch, 07.12.2016

JAUerling 14.2. 7,50 Uhr

aktualisiert: 6.3. 21 Uhr 

letzter Skibetrieb war am Sonntag 5.3.

Dieser Skiwinter war wieder einmal ganz nach unserem Geschmack und dem unserer Gäste.

Bereits am 3.Dezember wurde der Skiwinter bei besten Bedingungen gestartet und nach exkt 87 Skitagen am Sonntag 5.März mit einem Skifest beschlossen.

Die Schneelage war durchwegs ausgezeichent und meistens waren mehr als 50cm Schnee auf der Piste vorzufinden.

Ganz besonders ist dieses Jahr die Anzahl der Sonnentage zu erwähnen. Das waren nicht weniger als 35 Sonnentage. Seit dem wir Aufzeichnungen führen können wir uns nicht an derart viel Sonnenschein erinnern.   

Wir werden uns nun den Servicearbeiten widmen und werden auch wieder investieren um unseren Gästen in der kommenden Skisaison möglichst noch mehr Komfort bieten zu können.

Das JAUteam bedankt sich für euren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen!  


Ähnliche Artikel

NÖ Familienskitag

  • Dienstag, 06.12.2016

Ermäßigung mit NÖ-Familienpass Mehr…

Links

  • Montag, 09.11.2015

Mehr…

Standort

  • Montag, 09.11.2015

Mehr…