Senioren Ski Nachmittag

Senioren Skinachmittag - Generation 60+ immer am Montag 12:30 bis 16:30 Uhr (nicht in den Ferien)

  • Senioren fahren an diesem Nachmittag zum Jugendtarif.
  • Jeder der älter als 60 Jahre ist (Ausweis) und einen gültigen JAUerling Skipass besitzt erhält 20% Rabatt für Konsumationen in der Skihütte.
  • Angebot Skiservice/Skischule JAUerling 

Liebe Senioren!

Wolltet ihr schon einmal den Versuch machen wieder ein paar Schwünge im Schnee zu ziehen. Lange nicht mehr skigefahren aber die großen Pistenautobahnen sind nichts für Euch?

Dann bietet sich mit unserer Möglichkiet am JAUerling ganz unkompliziert in der Nähe und preisgünstig eine fast einmalige Gelegenheit es noch einmal zu versuchen.

Leihmaterial gibts gleich an der Talstation und die Pistenverhältnisse sind fast immer hervorragend. Am JAUerling gibts keine Eispisten und sehr viel Sonne!

Wir freuen uns auf die Generation 60+!

Euer JAUteam!